• Hochheider Tasche - ein ökumenisches Projekt in Duisburg-Hochheide
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Telefon: 0152.05724393 (Di.+Mi.)

.........und wir möchten uns bei all denen bedanken die uns hilfreich zur Seite gestanden haben!

Im Dezember sammelten die Kids des Franz-Haniel-Gymnasiums haltbare Lebensmittel für uns.

Die Apostolische Gemeinde spendete 600€ und wir konnten die im Gottesdienst gesammelten Konserven etc. abholen.

Da es keine Weihnachtswunschbäume und Caritaspäckchen gab, spendete die Aumund-Stiftung spontan Weihnachtstüten für unsere Senioren. Der Inhalt (u.a. Kaffee, Mehl, Zucker, Fischkonserven und weihnachtliches Gebäck) ließen Augen strahlen.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den Privatpersonen, die uns mit zugekauften haltbaren Lebensmitteln und Süßigkeiten unterstützt haben!

Ein kleiner Spruch zum Schluß: "Es ist schön den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat." (Jean de la Bruyère)

 

                                                  FHG