• Hochheider Tasche - ein ökumenisches Projekt in Duisburg-Hochheide
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   |   Telefon: 0152.05724393 (Di.+Mi.)

Immer noch im Zeichen der Pandemie, betrat Herr Marc Kniffka (Privatmann) unsere Räumlichkeiten. Nachdem er Einblick in unsere Arbeit genommen hatte, beschloss er spontan uns zu unterstützen!

Seine Idee, in Kooperation mit Kaufland, unseren Kunden eine Osterüberraschung zu bescheren, ist voll gelungen!

Die Kinder bastelten Osterkörbchen, die dann von Kaufland gefüllt wurden. Dazu gab es 5 € Gutscheine, die Herr Kniffka spendete! Unsere Senioren bekamen einen Osterhasen von Kaufland und dazu einen 10 € Gutschein, wiederum gespendet von Herrn Kniffka!

Dank zahlreicher Süßigkeitenspenden, u.a. von Kaufland, Rewe und Karstadt, gab es im Endeffekt für alle etwas zu Ostern. Nicht zu vergessen die bunten Eier, für die jedes Jahr Herr Fischer, vom Schützenverein Moers-Asberg, sorgt!

Wir möchten uns, auch im Namen unserer Kunden/ Kundinnen, für die schöne Osterbescherung bedanken ! ! !